WEROCK präsentiert neuen tragbaren Barcodescanner Rockscan W100

WEROCK Technologies GmbH, ein innovativer Anbieter von industriellen IT-Lösungen, stellt mit dem Rockscan W100 einen tragbaren Barcodescanner vor, der neue Maßstäbe für effizientes und flexibles Scannen setzt. Der Rockscan W100 ermöglicht müheloses und schnelles freihändiges Scannen, bietet die beste Scanleistung seiner Klasse und ist robust und langlebig.

Bei der Arbeit in Industrie, Logistik und Handel müssen täglich zahlreiche Barcodes gescannt werden. Der Rockscan W100 wurde entwickelt, um diesen Prozess zu beschleunigen und zu optimieren. Als Workflow-Beschleuniger ermöglicht er müheloses und schnelles Scannen, während der Anwender die Hände frei hat. Mit modernster Technologie und verschiedenen Trageoptionen bietet der Rockscan W100 eine flexible Lösung für die Herausforderungen des herkömmlichen Barcode-Scanprozesses.

Der Rockscan W100 ist nicht nur leistungsstark, sondern auch robust und langlebig. Er eignet sich ideal für raue Umgebungen, in denen herkömmliche Scanner versagen oder nicht zuverlässig genug sind. Er übersteht Stürze aus bis zu 1,5 m Höhe auf Beton und mehr als 2000 Stürze aus 1,2 m Höhe. Damit übertrifft er die Sturzfestigkeit nach MIL-STD-810G und ist nach IP65 wasser- und staubdicht.

Der tragbare Barcodescanner ist mit einer Reihe innovativer Funktionen ausgestattet, die ihn zu einem der leistungsstärksten und vielseitigsten Barcodescanner auf dem Markt machen. Dazu gehören

• Einfacheres und schnelleres Scannen: Der Rockscan W100 verfügt über eine fortschrittliche Scantechnologie, die ein schnelles und einfaches Scannen von Barcodes mit einer Lesereichweite von bis zu 14 Metern ermöglicht.
  • Lange Batterielebensdauer: Der Rockscan W100 ist mit einer leistungsstarken Batterie ausgestattet, die bis zu 5.000 Scans pro Ladung ermöglicht.
  • Robuste Konstruktion: Der Rockscan W100 wurde für den Einsatz in rauen Umgebungen entwickelt und übersteht Stürze aus bis zu 1,5 Metern Höhe auf Beton.
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten: Der Rockscan W100 kann als Taschenscanner, Ringscanner oder Handrückenscanner eingesetzt werden.
  • Intuitives Feedback: Der Rockscan W100 gibt akustisches, haptisches und visuelles Feedback, um Fehler zu vermeiden.

„Wir sind stolz darauf, mit dem Rockscan W100 einen innovativen Barcodescanner auf den Markt zu bringen, der die Anforderungen unserer Kunden erfüllt und übertrifft. Er ist das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich industrieller IT-Lösungen. Er ist der Performance Booster für die Arbeitsabläufe unserer Kunden, die in einer Welt arbeiten, in der Zeitersparnis und Präzision von entscheidender Bedeutung sind“, sagt Markus Nicoleit, Geschäftsführer der WEROCK Technologies GmbH.

Typische Einsatzgebiete des Rockscan W100 sind unter anderem

• Einzelhandel: Wareneingang, Bestandsverfolgung und Point-of-Sale-Transaktionen.
  • Transport & Logistik: Paketverfolgung und Lagerverwaltung.
  • Lagerhaltung & Distribution: Lagerverwaltung, Wareneingang, Kommissionierung, Sortierung.
  • Fertigung: Bestandsverwaltung, Rückverfolgung von Teilen und Endprodukten, Montage.

Der Rockscan W100 ist ab sofort bei der WEROCK Technologies GmbH und ihren Vertriebspartnern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.werocktools.com/de/mobile-datenerfassung/barcodescanner/rockscan-w100/. Wie bei allen Produkten von WEROCK wird auch beim Barcodescanner der CO2-Fußabdruck, der bei Produktion und Transport unvermeidbar entsteht, vollständig durch Klimaschutzprojekte nach dem Gold Standard kompensiert.

WEROCK Technologies GmbH
Pressekontakt: Markus Nicoleit
Haid-und-Neu-Str. 7

Über WEROCK Technologies GmbH

WEROCK Technologies ist ein einzigartiges junges Unternehmen, welches Organisationen dabei unterstützt ihre Arbeitsprozesse in schwierigen Umgebungen zu digitalisieren. WEROCK wurde 2020 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und bietet vier Produktreihen an: Rocksmart Industriecomputer, Rockbook Notebooks, Rocktab Tablets sowie die Scoria-Serie bestehend aus mobilen Datenerfassungsgeräten. Alle Produkte sind speziell für den rauen Einsatz entwickelt und entsprechend von unabhängigen Prüflaboren nach industriellen und militärischen Standards getestet. Das Unternehmen führt seine Geschäfte auf Basis von Gründungsprinzipien mit dem klaren Ziel eine aktive Rolle im Klimaschutz zu spielen. WEROCK bietet hochwertige Produkte und Services unter dem Motto „We empower heroes“.