WEROCK präsentiert erstmals Zubehörkatalog für industrielles Computing

WEROCK Technologies, spezialisierter Hersteller von robusten Tablets, Notebooks und Handhelds, präsentiert seinen ersten einheitlichen Zubehörkatalog für industrielle Computer. Mit einem umfangreichen Produktspektrum ergänzt der Katalog der Rugged-Spezialisten aus Pforzheim nicht nur die eigenen Lösungen, sondern auch Geräte anderer Hersteller. Damit richtet sich die 60 Seiten starke Zusammenstellung an eine breite Zielgruppe, zu der neben Händlern vor allem Anwender aus den Bereichen Industrie sowie Gewerbe gehören.

Ob spezielle MDE-Halterungen, Fahrzeugnetzteile oder Speichererweiterungen – WEROCK hält für fast jeden Anwendungsfall passendes Zubehör bereit. Der neue Katalog präsentiert „Die ganze Welt des Zubehörs“ übersichtlich in acht Kategorien und umfasst derzeit über 250 Produkte. Das Sortiment beinhaltet unter anderem Eingabegeräte, Geräteerweiterungen, Docking- und Ladestationen aber insbesondere auch zahlreiche Montagelösungen zur VESA-Montage oder mobile „Chest Packs“. Das neue Zubehörprogramm überzeugt durch seine hohe Verarbeitungsqualität und bildet eine leistungsstarke Ausstattung für effektives Arbeiten mit stationären oder mobilen Industriecomputern.

Alle neuen Produkte des Zubehörkatalogs stehen ab sofort unter https://www.werocktools.com/de/produkte/zubehoer/ mit Zusatzinformationen bereit. Eine PDF-Version kann unter https://www.werocktools.com/de/support/downloads/ heruntergeladen werden. Auf eine Printauflage wird aus Gründen des Umweltschutzes und der Aktualität verzichtet.

„Mit unserem neuen vereinheitlichten Zubehörkatalog bieten wir ein umfangreiches Portfolio und Übersicht zu unseren Zubehörprodukten, welche oftmals auch untereinander kompatibel sind und oftmals auch mit Fremdmarken mitgenutzt werden können“, sagt Markus Nicoleit, Geschäftsführer der WEROCK Technologies GmbH. „Durch den Online-Only Ansatz können wir jederzeit den Katalog aktualisieren und erweitern, was nicht nur den Kundennutzen erhöht, sondern auch gleichzeitig gut für unser Klima ist“, so Nicoleit weiter.

Das Unternehmen plant den Katalog regelmäßig – mindestens viermal im Jahr – zu aktualisieren und entsprechend der Kundenbedürfnisse zu erweitern.