Services

Demo Pool

Eine neue Investition steht an, aber Sie möchten vor dem Kauf das neue Gerät in Ihrem Arbeitsumfeld erst einmal ausprobieren? Über unseren Demopool können Sie dies ganz bequem tun. Einfach Testgerät anfragen, Software aufspielen und bei Ihnen im Hause testen. Während der Testphase stehen wir Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Ready-to-Run Lieferung

Ob Konfiguration des Betriebssystems, Installation und Einrichtung betriebsrelevanter Software, Installation der SIM-Karten oder einrichten der WLAN-Netzwerke – die Bereitstellung von IT-Systemen bindet interne Ressourcen. Gerne liefern wir Ihre Systeme fertig vorkonfiguriert zur Nutzung beim Endanwender aus falls Ihre eigenen Kapazitäten erschöpft sind. Systemtests und Protokolle werden nach Ihren Wünschen durchgeführt und erstellt. Dies beinhaltet ebenfalls den Versand – nach Ihren Vorgaben kommissioniert – an beliebige Standorte.

Individuelle Hardwareanpassungen

Einzigartig. Weil Kunde nie gleich Kunde ist. Aus diesem Grund sind unsere Produkte in der Regel in einer Vielzahl von Konfigurationen erhältlich um alle denkbaren Szenarien abzudecken. Eine individuelle Anpassung ist oftmals bereits bei kleinen Stückzahlen möglich um unsere Hardware perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.

Ob für die Umsetzung eines Corporate Design mit individuelle Gehäusefarben oder Logo-Anbringung, BIOS-Anpassungen, Betriebssystem-Entwicklung oder Softwareoptimierung – jedes Unternehmen hat hier spezifische Vorgaben und Vorstellungen, damit alle Abläufe reibungslos umsetzbar sind. WEROCK kümmert sich bis ins Detail um die Individualisierung.

Leasing

Als attraktive Alternative zum Sofortkauf schont Leasing Ihre Liquidität und ermöglicht es Ihnen, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Mit der Grenke Leasing AG haben wir einen Partner mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Leasinggeschäft und starkem Fokus auf IT-Leasing. Ein Leasingangebot ist bereits ab 500 € netto möglich. Sprechen Sie uns an!

Lagerhaltung

Sie benötigen regelmäßig bestimmte, spezielle Konfigurationen? Mit einem entsprechenden Forecast Ihrerseits verkürzen wir die Lieferzeiten von Spezialanfertigungen auf „ab Lager“.

Warten statt reparieren

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät im Einsatz stets zuverlässig und einwandfrei funktioniert. Eine regelmäßige, professionelle Wartung Ihres Rocktab-Tablets oder Rockbook-Notebooks erhöht die Lebensdauer entscheidend und bietet einen positiven Nebeneffekt: Mit einem sauberen und perfekt funktionierenden Gerät arbeitet es sich einfach besser. Wir empfehlen eine Wartung Ihrer Geräte spätestens nach zwei Jahren für eine gründliche Reinigung von innen und außen, den Austausch relevanter Gehäusekleinteile sofern nötig sowie ein umfassender und intensiver Hardware-Test. Nach abgeschlossener Wartung profitieren Sie von einer bis zu 90-tägigen Gewährleistung auf die Wartung.

Refurbished Devices

Ein gebrauchtes Rugged-Gerät ist kein schlechtes Rugged-Gerät. WEROCK bietet zertifizierte generalüberholte Geräte an, um die Lebensdauer Ihrer aktuellen Ausrüstung zu verlängern, während Sie sich auf ein Technologie-Upgrade vorbereiten oder Kostengründen eine Neuanschaffung nicht in Frage kommt.

Merkmale und Vorteile:

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere generalüberholten Geräte zu erfahren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Services

Demo Pool

A new investment is on the horizon, but you would like to try out the new device in your work environment first before buying it? You can do this conveniently via our demo pool. Simply request a test device, install the software and test it on your premises. During the test phase, we will of course be at your side with help and advice.

Ready-to-Run Delivery

Whether it’s configuring the operating system, installing and setting up business-relevant software, installing SIM cards or setting up WLAN networks – the provision of IT systems ties up internal resources. We are happy to deliver your systems pre-configured for use by the end user if your own capacities are exhausted. System tests and protocols are carried out and created according to your wishes. This also includes shipping – commissioned according to your specifications – to any location.

Individual hardware customization

Unique. Because one customer is never the same as another. That’s why our products are usually available in a variety of configurations to cover every conceivable scenario. Customization is often possible even for small quantities to perfectly match our hardware to your requirements.
Whether for the implementation of a corporate design with individual housing colors or logo application, BIOS adaptations, operating system development or software optimization – every company has specific specifications and ideas here so that all processes can be implemented smoothly. WEROCK takes care of the individualization down to the last detail.

Leasing

As an attractive alternative to outright purchase, leasing preserves your liquidity and allows you to always stay on the cutting edge of technology. With Grenke Leasing AG, we have a partner with more than 40 years of experience in the leasing business and a strong focus on IT leasing. A leasing offer is already possible from 500 € net. Get in touch with us!

Your advantages:

Stockkeeping

Do you regularly require certain, special configurations? With a corresponding forecast on your part, we shorten the delivery times of special designs to “from stock”.

Maintenance instead of repair

Make sure that your device always works reliably and perfectly in use. Regular, professional maintenance of your Rocktab tablet or Rockbook notebook decisively increases the service life and offers a positive side effect: It is simply better to work with a clean and perfectly functioning device. We recommend a maintenance of your devices after two years at the latest for a thorough cleaning inside and out, the replacement of relevant small case parts if necessary as well as a comprehensive and intensive hardware test. Once maintenance has been completed, you benefit from a warranty of up to 90 days on the maintenance.

Refurbished Devices

A used Rugged device is not a bad Rugged device. WEROCK offers certified refurbished equipment to extend the life of your current equipment while you prepare for a technology upgrade or cost considerations make a new purchase out of the question.

Features and benefits:

Contact us to learn more about our refurbished devices.

Cookie Consent with Real Cookie Banner